Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 07.04.2013, 14:31
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine Mädels

Juchhu,endlich scheint sich der Winter zu verabschieden Die Sonne zeigt sich immer öfter und man kann endlich mal Wäsche raushängen.
Hört sich ja soweit hier alles ganz gut an.
Gute Ergebnisse,schöne Täume...das ist doch super.
Hier ist es jetzt mittlerweile drinnen fast kälter als draußen.Unsere Pumpe für die Heizung ist kaputt.Und-wie soll es auch anders sein-natürlich übers Wochenenende!!!Der Monteur war gestern da und hatte natürlich keine Pumpe auf Lager.Also kommt er morgen im Laufe des Vormittages und wir heizen hier mit Wärmelüfter.Natürlich ist auch das Wasser kalt und damit Zähne putzen und sich waschen
Also ist oft der Wasserkocher in Betrieb,aber wir machen das Beste draus,irgentwie...
Mein Schatzi ist gestern abend mit ein paar Kollegen um die Häuser gezogen und war heut früh SEHR früh oder spät,wie man es sehen will,zuhause.
Nun ja,zum Mittag hab ich ihn geweckt (gab Grünkohl mit Bregenwurst) und nun hat er sich wieder hingelegt.Ist wohl noch ein wenig erschlagen,aber dafür war er auch mal wieder raus.
Ansonsten ist hier alles beim Alten.Gute Zeiten,schlechte Zeiten.
Im Moment überwiegen mal die guten Zeiten,mag es ja gar nicht so laut sagen..................
Hatte heut nacht übrigens auch einen Traum:Ich war beim Doc und der sagte,mir kann nur mit einer OP geholfen werden.Donnerstag sollte ich dann ins Kh.Boh,wäre ja echt klasse,wenn es so schnell gehen würde.
Mit meiner Mama war ich zwar nur kurz in der Stadt,aber dafür gab es wieder ein kleines Geschenk für sie.Hab ihr ein Büchlein geschenkt:"Für die liebste Mama"!Man,hat sie sich gefreut und mit Tränen in den Augen las sie es sich später durch.So sagte sie es mir dann.Habe ihr vor kurzem mal einen Engel geschenkt.Und jedes Mal,wenn sie Staub wischt,gibt sie diesem ein Küßchen,ist das Hammer oder was?
Meine Mama leidet sehr darunter,daß wir uns kaum sehen,aber mit dem Termin beim Proktologen hoffe ich auf schnelle Hilfe!!!

Laßt es Euch gutgehen.Einen schönen Rest-Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten