Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.04.2013, 18:02
Stine1980 Stine1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 19
Standard AW: Einfach mal ausweinen

Hallo,
eigentlich gehört es in meinem Tagebuch rein. Aber ich wollte gerne die Neuigkeit mit euch teilen und sie nicht vorenthalten.

Heute war für meine Mutter der langersehnte Tag an der Uni Klinik in Essen. Mit den ganzen Berichten, CD-Rom mit den Befunden und ohne Frühstück im Bauch habe ich meine Eltern begleitet.
Die Ärztin die für meine Mutter zuständig ist, war sehr lieb, aber auch sehr direkt und hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären.

Fakt ist; meine Mutter wird in den nächsten Tagen Chemo bekommen, um die Metastasen an der Lunge und das Sarkom in der Gebärmutter zu verkleinern. Meine Mutter wird dennoch unter der amerikanischen Studie behandelt und beobachten. (ka. was das bedeutet? )
Das Sarkom kann (noch) nicht aus der Gebärmutter operiert werden, weil das zu gefährlich sei und noch weiter streuen könnte.

Auf jeden Fall kann und wird meine Mutter damit viele schöne Jahre damit leben können!!

Oh Mann! Ich weiß das eine Chemo nicht gerade ein Spaziergang ist *hab ja selber mal im KH gearbeitet, weiß wie es ist* und trotzdem harte Zeiten auf uns zukommen könnten.
Aber endlich ist diese fiese Anspannung weg, die wir in den letzten Tagen gehabt hatten. Das war keine schöne Zeit gewesen, sowas gönne ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. .

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedenken, die mich hier mit lieben Worten unterstützt haben und mir neuen Mut gemacht haben.
Mal eine dicke Packung Merci im Forum schmeisst.

LG
__________________
LG Stine1980
Mit Zitat antworten