Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.04.2013, 12:57
saskia1989 saskia1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 6
Standard AW: Ich weiß nicht wie viel Zeit Papa noch bleibt, besuchen trotz Magen Darm Virus?

Besucht habe ich meinen Papa in den letzten Wochen häufig und ein paar schöne Stunden sind für uns alle noch "rausgesprungen".

Sonntag ist er nun in ein Hospitz eingeliefert worden, es ist fürchterlich wie schnell jetzt alles geht. Die palliativ Ärztin ist wirklich sehr nett und bemüht, hat meinen Eltern aber Ende letzter Woche mitgeteilt, dass Papa´s Hoffnung noch ein Jahr zu leben sich nicht erfüllen wird. Nun hofften wir alle wenigstens auf Anfang August, weil meine Eltern da Silberhochzeit haben. Sonntag im Hospiz war auch noch alles gut soweit, Papa hatte gute Laune, hat gelacht und wir hatten den Eindruck, es ginge ihm etwas besser. Gestern dann der Schock. Er war verwirrt, völlig teilnahmslos und seine Hautfarbe war auch irgendwie viel schlechter geworden. Im Hospiz sagte man uns das könne an der höheren Dosis Morphin liegen und mit einer Reduzierung würde sich sein Zustand wieder bessern und er wäre "klarer". Nun kam gerade der Anruf bei meiner Mama, dass es wohl nicht an den Medikamenten gelegen hat, sondern Papa´s Zustand sich schlichtweg drastisch verschlechtert hat und es wohl auch nicht mehr besser werden wird und uns nicht mehr viel Zeit bleibt.

Ich bin so geschockt! Wir wussten dass es schnell voranschreitet und sich aggressiv ausbreitet, aber von einen Tag zum nächsten??? Bis Ende letzter Woche war von AUGUST die Rede!!!
Wir wollten noch die Beerdigung mit ihm besprechen, das Testament aufsetzen, mit ihm einen Ausflug zum Hafen machen und und und.
Es ist so krass dass das nun plötzlich alles nicht mehr möglich sein soll!
Entschuldigt die leicht wirre Schreiberei, ich sitze hier gerade im Büro und musste das loswerden

Geschockte Grüße,
Saskia
Mit Zitat antworten