Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  
Alt 09.04.2013, 19:57
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Schön zu sehen, dass hier immer noch Leben im Thread ist!
Weniger schön sind die Neuigkeiten die ich hier lese...
@Hilde, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mama verloren hast! Auch von mir, verspätet, mein Beileid! Aber es freut mich, dass Du Dich wieder durch die Chemo "gekämpft" hast! Frag doch mal Deinen Arzt nach einem Mittel für Morbus Crohn Patienten, ich habe Entocort während der Therapie bekommen. Mir hat's geholfen! Nichts ist schlechter als dieses Immodium. Das verstopft nur und dann kommt's gewaltig, wie Du schon sagst...

@Anna, Du Stehauffrauchen! Du bist echt zu bewundern!! Trotz Deiner ständigen Nebenwirkungen und der Thrombose usw. verlierst Du niemals die Hoffnung und behälst Deinen Kampfgeist! Super! Und dieser Tumor wächst nicht mehr! Nein, das wagt er sich nicht!

@Kampfküken, Dir wünsche ich, dass der Proktologe Dir helfen kann! Wir können hier alle nachvollziehen, wie sehr Du leidest! Bei mir geht's momentan auch nicht. Bin nur verstopft und es ist ein täglicher Krampf und Kampf...


Bei mir gibt's nix neues. Ich arbeite seit gestern jetzt täglich 7 Std. Natürlich erst anstrengend, aber irgendwann muß es ja auch aufwärts gehen!

So meine Lieben macht weiter so! Bitte verliert nie den Mut... Ich drück Euch alle gaaanz dolle Ach ja, bei der Kreuzfahrt wäre ich auch dabei!!!

Viele Grüße

Nicole
Mit Zitat antworten