Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2013, 09:37
saskia1989 saskia1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 6
Standard AW: Ich weiß nicht wie viel Zeit Papa noch bleibt, besuchen trotz Magen Darm Virus?

Hallo ihr beiden,
danke für die lieben Worte, es tut ehrlich gut sich das mal von der Seele zu schreiben und es liest jemand, der nachfühlen kann was man gerade durchmacht. Freunde und entferntere Verwandte sind sehr bemüht, aber so richtig nachvollziehen können die eben auch nicht, was Papa, Mama und ich gerade durchmachen und was meiner Mum und mir so durch den Kopf geht.

Heute versucht meine Mutter einen Termin beim Anwalt zu kriegen und wir hoffen, dass der dann auch ins Hospiz kommen kann und Papa fit genug für die Unterschrift ist. Gestern hatte er ein paar klare Momente und hat uns gesagt, dass er die Schmerzen so gut wie gar nicht mehr fühlt. Das hat mich unglaublich beruhigt, die Angst davor dass er seine letzte Zeit mit schlimmen Schmerzen verbringen muss war doch sehr zuermürbend! Der Arzt hat gestern nochmal Blut abgenommen und uns erklärt, dass der Tumor im Halsbereich beginnt auf die Luftröhre zu drücken und Papa darum auch so schlecht Luft bekommen hat in den letzten Wochen. Jetzt warten wir auf die Auswertung der Blutergebnisse, auch wenn ich gar nicht richtig weiß was die uns neues sagen sollen? Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Mandy, erstmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Verlust sehr leid tut! Ich hoffe, du und deine Familie könnt die ganze Geschichte gut verarbeiten und bald leichten Herzens und mit einem Lächeln an die schönen Zeiten mit deiner Mama denken!
Urlaub nehmen ist aktuell ein wenig schwierig bei mir, aber da das Hospiz Luftlinie nur geschätzt 50 Meter von meiner Wohnung entfernt liegt, kann ich in der Woche nach Feierabend immer gut ein paar Stunden dort verbringen. Meine Mama ist jetzt auch krankgeschrieben und ist tagsüber da, nachmittags komme ich dazu und schön ist vor allem, dass ich Mama auch ein wenig im Blick habe und dafür Sorge tragen kann, dass sie abends mal was isst und ein wenig Verantwortung abgibt.

Geändert von saskia1989 (10.04.2013 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten