Einzelnen Beitrag anzeigen
  #998  
Alt 10.04.2013, 11:21
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Schön,so viel von Euch zu lesen
@Arsinoe
Das ist doch prima,daß das sch... Ding nicht wächst.Nun ja,mit der Bestrahlung ist das so ´ne Sache...Ich hatte 30 Stück und eigentlich für den Körper wohl eine zu verkraftende Dosis.Aber meiner war wohl etwas zu schlappi dafür und daher kam ja der Darmverschluß.Nie hatte ich irgendeine Krankheit,kein Zipperlein,nix.Und dann sowas!!!Ich hoffe,daß Du nicht mehr soviel über Dich ergehen lassen mußt,um das Mist-Viech loszuwerden!!!So eine Drainage klingt doch gut und ich hoffe sehr,daß das angeht und sie Dir richtig doll hilft.
Hm,ja,die alten Geräte...wem sagst Du das?
Drücke Dir die Daumen,das alles in die richtige Richtung geht!

@Nicole
Ich danke Dir.Ja,ich weiß,daß Ihr mich verstehen könnt.Hier kann sich wohl ziemlich jeder in die Lage des Anderen versetzen.
Wow,7 Stunden am Stück?Find ich ja ganz schön viel.Genau,mach nicht so doll und wenn Du nicht mehr kannst,mach mehr Pausen.Übertreiben sollte man es nicht.

@mucki
Na dann ran an das Eiweiß
Ist ja auch wieder so ein blöder Nebeneffekt,den kein Mensch braucht.
Und wenn Du zunimmst,ist es doch schön.Man,abnehmen kann man immer.Bei mir klappt es im Moment nicht wirklich mit dem Zunehmen.Kann essen,was ich will...
Der Termin ist in knapp 2 Wochen.Erinnere Euch aber nochmal dran.Ihr müßt mir bitte bitte ALLE gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken.Er ist doch meine allerletzte Hoffnung!!!!!

@Marttha
Boh,Portugal,ein Traum....
Genieße ihn in vollen Zügen und wenn dann Du dann doch die Schiene brauchst,hast du wenigstens schöne Erinnerungen im Kopf.Aber ich wünsche Dir ganz doll,daß es auch ohne Schiene geht.

@aureli
Oje,Töchterchen krank?
Dann sieh bloß zu,daß Du Dich nicht ansteckst,damit Du die Chemo gesund durchziehen kannst.Ja stimmt,fernhalten kann man sich nicht.Bleibt nur zu hoffen,daß Dein Immunsystem davor gut gefeit ist.
Wünsche Dir eine gesunde Zeit

@all
Hier überwiegen endlich mal die guten Zeiten.Montag allerdings hatte ich wieder die Hölle auf Erden.War echt unglaublich schwer mit dem Stuhlgang
Das sind dann echt so Tage,da möchte ich nicht mehr sein.Sorry Leute,aber ich denke,im Geheimen hat jeder so eine Phase,oder?Dann gibt es die guten Tage,da denkt man nicht so sehr an das,was einen eigentlich echt fertig macht.Nut gibt es davon leider viel zu wenig!!!
Am Montag sollte ja der Heizungsmonteur kommen und mein Schatzi ist vorher noch fix einkaufen gefahren.Er war gerade mal 10 Minuten weg,sprang die Hauptsicherung raus.Ich habe sie wieder reingemacht,sprang sie wieder raus.So ging das ein paar Mal.Mein Freund kam heim und kümmerte sich darum.Der Heizungsonkel kam...perfekt,warmes Wasser und Heizung wieder da,hurra!!!!!!Blieb noch das Problem mit dem Strom.Naja,eigentlich fehlte nur der Strom in der Küche.Der Herd hat eine eigenen Sicherung,also konnte ich wenigstens kochen.Nun haben wir eine Abzweigdose in der Küche,die sowieso ein komplettes Chaos enthält und als wir nachsahen...naja,da waren schon 2 Kabel verschmort.Also her mit der nächsten Hilfe.Ein Bekannter (Elektriker) kam und der fand den Fehler beim Kühlschrank.Naja,warum auch nur eine Kleinigkeit?Wäre wohl zu einfach (das,liebe Arsinoe,zu den alten Geräten ).Jetzt haben wir erstmal den Kühlschrank aus dem Partyraum hier und ein Neuer ist bestellt.Man man man,immer was Neues!!!
Gestern bin ich dann mal wieder mit unserem Hund eine Runde gegangen.Bei Nieselregen und ohne Mütze bzw. Kapuze.Ich dachte,so kalt ist es nicht.Aber als ich zuhaus war,dachte ich,mir fallen die Ohren ab
Und dann bin ich mit meiner besseren Hälfte los um zu sehen,wo der Proktologe ist.So bin auch ich mal wieder aus dem Haus gekommen.
So,das war das Neueste von hier.
Laßt es Euch gutgehen und genießt jede schmerzfreie und gute Minute.
Ganz liebe Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten