Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10.04.2013, 18:59
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Ach danke ihr Lieben, ihr die es immer schafft mich aufzubauen! Ja, es ist wirklich so, man fühlt sich leichter wenn man geweint hat. Auch heute beim zur Arbeit fahren und beim Heimfahren habe ich wieder geweint. Außerdem war ich heute, wie jeden Mittwoch und Freitag, ganz bald in der Früh bei Papa. Ich leg mir dann bewusst eine melancholische Musik ein, heute war es Rosenstolz, und dann schweifen meine Gedanken ab zu Papa und ich weine. Aber nachher ist es gut und ich fühle mich besser, irgendwie entleert.
Tina das stimmt, wir möchten ja weiterleben und auch wieder gut leben, trotz aller Verluste!

Miri, hast du heute mit deinen Rückenübungen begonnen? Machst du das anhand einer DVD? Es tut uns einfach gut wenn wir uns mit unserem Körper beschäftigen und was nur für uns machen! Ich sag euch was, mir kommt vor ich werd immer dicker, jetzt kommt der Frühling, im Fernsehen reden sie von Frische und Lust auf Sport und ich könnte nur schlafen und essen! Hoffentlich kommt bei mir auch die Zeit bald wieder wo ich bewusst auf meinen Körper schauen will und die Motivation dazu finde.

Du hast Recht Miri, das ist jetzt so eine Art Zwischenzeit. Man ist halb fröhlich, halb traurig. Man ist mit dem Kopf nur halb bei der Arbeit, man ist irgendwie gar nicht richtig da. Und ich könnte auch noch immer alles und jeden anzweifeln.
Wir hatten gestern von der Arbeit aus eine Versammlung. Auch da kam ich mir vor wie von einem anderen Stern. Die Leute haben sich über die Arbeitsbedingungen und über alles Mögliche beschwert, Vorgesetzte haben gesprochen. Ich dachte mir nur, über was regt ihr euch eigentlich auf? Habt ihr keine anderen Sorgen? Ist das echt das Wichtigste?
Ich halte diese Dinge im Moment einfach nicht aus. Über was sich die Leute beschweren und schimpfen, mit dem allen komme ich im Moment gar nicht klar.

Bitte nicht lachen, heute war ich mit Gina beim Hundefriseur. Sie ist ja eine Hunderasse die keine Haare verliert aber ihre Haare wachsen wie beim Menschen, deshalb müssen sie regelmäßig geschnitten werden. Sie schaut wieder so süß aus! Papa hat das auch immer gefallen wenn sie frisch vom Friseur gekommen ist, er hat sich immer so gefreut! Das ist jetzt das erste Mal Hundefriseur ohne dass Papa ein Kommentar dazu gibt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten