Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 10.04.2013, 19:34
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Nina,
ja auf der Arbeit, diese Probleme
Mir geht es grad genau so. Ich bin jetzt wieder die 2. Woche beim arbeiten.
Vieles kommt mir ebenfalls so unwirklich vor. Über was man so alles streiten kann, diskutieren bis aufs Messer... Hier ein Problem, da eins... und was ist das?? Alles pille palle.

Ich hatte gestern so einen totalen depri Tag. Hab den ganzen Nachmittag geheult. Warum? Ich weiß es nicht... es war einfach alles "blöd".

Jetzt hab ich auch noch das Gefühl krank zu sein (ich lange mir dann wieder an den Kopf und sage mir "hör auf zu spinnen") Seit einiger Zeit ist es mir immer wieder übel. Dann habe ich das Gefühl ich habe einen Kloß im Hals, als dass mir der Hals zuschnürt... als hätt ich einen Tischtennisball verschluckt.. Dann bekomm ich leichte Panik... Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass das alles "nur" von der Psyche kommt. Zum Dok will ich eigentlich nicht... der erklärt mich am Ende für verrückt...

Ich war heut auch auf dem Friedhof. Hab mich gefreut, da stand eine Nachbarin vor "unserer" Urnenwand und hat meinen Schatz besucht.

Ich habe vorhin wieder den Rappel bekommen und hab ein paar Anzüge aus dem Kasten in den Sack entsorgt. Das kann ich nur dann, wenn ich eben einen "Rappel" bekomme. Nach und nach will ich mich halt von den "Standard Sachen" trennen. Bei den Lieblingssachen ist das natürlich ein NoGo (kommt dir sicher bekannt vor).

Nina, wir sind ja nicht dein Papa...Aber wenn du ein Bild von der frisch frisierten Gina einstellst, dann freue ich mich (und sicher auch die anderen).

Ein Kommentar von mir ist dir jedenfalls sicher

Nina wir packen das, dass der Schmerz weniger wird. Ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass unsere Lieben nicht ganz weg sind.

LG

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten