Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 10.04.2013, 22:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Kuckuck zusammen,

hier musste ich nun auch noch mal reinschauen, bevor ich ins Bett hüpfe!

Nina, du hast mich eiskalt erwischt! Ich wollte wirklich heute morgen ran an den Speck und zwar mit meiner CD (Rückenschulübungen herausgegeben von einer sehr bekannten Damenzeitschrift), doch mein Kind hat heute Nacht gespuckt wie ein Reiher, dementsprechend nicht schlafen können und so wollte ich heute morgen nicht den stampfenden Elefanten machen... Aber morgen!!!! Ich habe noch viele andere schicke CDs sowie DVDs... (fühlte mich super sportlich, als ich die damals gekauft habe)! Ein bißchen tröstet es mich ja schon, dass es euch auch nicht so viel besser geht!

Ja, ich denke auch, dass es gut ist, sich mit dem eigenen Körper zu beschäftigen. Manchmal denke ich, dass ich mich irgendwie vernachlässigt habe. Schlechte Ernährung in Zeiten von Papas Krankheit und die hat ihre Spuren hinterlassen. Und meinen Körper spüre ich auch nicht mehr so richtig. In meiner Trauergruppe haben wir ein paar Übungen gemacht... Nichts dolles, wir wollten unsere Ohren "durchkneten", mit den Füßen ganz schnell aufstampfen und uns die Beine klopfen. Mag dumm klingen, sah auch dumm aus, doch ich habe anschließend wenigstens meinen Körper gespürt. Ich fühle mich auch immer gut, wenn ich denn mal Sport treibe. Dann ist alles gut durchblutet und ich spüre mich oder vielmehr, dass ich einen Körper habe. Keine Ahnung, warum es mir so schwer fällt, meinen inneren Schweinehund zu Bewegung zu überreden, obwohl ich doch weiß, dass mein Rücken es dringend nötig hat...

Sag mal, bilden sich bei Gina auch immer so Fellknoten, wenn ihre Haare zu lang sind? Ich habe doch eine norwegische Waldkatze und die hat so viele Fellknoten am Bauch.... (die sie sich äußerst ungern von mir entfernen lassen mag). Ja, Gina sieht bestimmt ganz putzig aus so frisch frisiert und duftig!

So ihr Lieben, ich wünsch euch eine Gute Nacht!
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten