Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.04.2013, 19:16
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo zusammen! Super Miri, man fühlt sich wirklich viel besser wenn man sich ein bisschen bewegt! Auch ich habe in der letzten Zeit mich und meinen Körper vernachlässigt. Habe sehr viel unnützes Zeug in mich hineingestopft und zu wenig Bewegung gemacht. Und ich hasse nichts in der Welt mehr als Hosen die beim Bund zwicken!
Carmen, diese Depri-Tage kenne ich auch und irgendwie habe ich das vorher nicht so sehr gehabt. ICh habe momentan eine schlechte Phase glaube ich denn Papa fehlt mir immer mehr!
Ich werde Gina demnächst (vielleicht gleich am WE) fotographieren und werd euch ein Foto reinstellen von meiner süßen Maus! Sie heitert mich immer wieder auf. WEnn ich traurig und Papa suchend aufwache in der Früh und sie mich dann mit ihren großen Augen anguckt dann ist mir gleich wieder etwas wärmer ums Herz. Haustiere können wirklich helfen und ich finde Hunde speziell. Hunde sind so treu und kennen ihr Herrchen genau! Ich bin echt froh dass ich sie habe! Ja Miri, Gina hat auch immer so Fellknoten am Bauch und auch an den Füßen wenn die Haare zu lang werden.
Zwar wird sie jeden Abend von mir gebürstelt aber das Haar verfilzt trotzdem. Gina ist ja kein Stubentier, sie will ja auch im Garten toben und dann verfilzen auch noch Blätter und Äste mit! Aber mit kurzen Haaren ist sie einfach am süßesten und praktisch ist es auch!

Franzi, ich lass auch öfter mal nen Spruch ab in letzter Zeit. Von mir ist das auch keiner gewöhnt aber ein hab ich gelernt, ich bin ich und verstell mich wegen niemanden mehr! Ich habe in meinem Leben oft zurückgesteckt der anderen wegen und auch viel gemacht was ich selbst vielleicht gar nicht wollte nur damit die anderen zufrieden mit mir sind. Das versuche ich jetzt zu vermeiden, weil ich weiß wie kurz das Leben sein kann und dass ich mir auch wichtig sein soll!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werd mich jetzt vor dem Fernseher ausrasten! Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten