Thema: Hilfe Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.04.2013, 14:23
MiraBellenkern MiraBellenkern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Sie wird bald gehen müssen

hallo Peppi..

hab gerade deinen Beitrag gelesen u mir kamen die Tränen

es ist furchtbar, wieviel leid man ertragen muss, wenn Angehörige an dieser Krankheit leiden.. ich selbst geh auch nervlich durch die Hölle weil bei meinem Papa eine schlechte nachricht die nächste jagt.. wir haben die erste noch nicht verdaut, da kommt schon das nächste...

aber trotzallem.. auch wenn die worte für dich leer u bedeutungslos erscheinen... du bist eine ganz starke Person u leistest großartige arbeit.. ich bewunder dich dafür... ich befinde mich noch in der "Flucht-nach-vorn-Phase"

deine mum ist jetzt in einem Hospitz, welches leider die letzte Station sein wird.. so traurig es auch klingt.. und diese Gewissheit muss man leider akzeptieren... das schlimmste ist die hilflosigkeit, man kann leider nur zusehen aber nicht wirklich was machen..

ich schliesse mich den Worten von Mirilena an.. sei für deine mum da, streichel ihre hand, erzähle ihr dinge aus deinem leben...

du, ich u viele andere.. wir sind hier im forum gut aufgehoben u können uns hier alles von der Seele schreiben... ich bin auch schon fleissig dabei dieses Ventil zu nutzen.. (dank an Miri)


halte den kopf hoch und vergiss nicht... wenn was ist.. hier ist immer jmd der dir zurhört u dir schriftlich zur seite steht..

LG Mirabellenkern..
Mit Zitat antworten