Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.04.2013, 17:48
Gely11 Gely11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Mühltal Hessen
Beiträge: 18
Standard AW: Ich habe auch Krebs wie haltet ihr das aus!

Hallo Nursy,

habe seit langen hier wiedermal gelesen, weil es mir auch nach meiner Diaognose im Feb.2013 schwer viel mehr zu lesen. Nun habe ich den ersten Schock überwunden, die Voruntersuchungen sind auch durch, Lympfknoten frei wurde Senti.gemacht beim Port setzten, Körper frei, er ist 1,39cm groß auch invasiv dukl.G3, nicht Hormonabhängig aber Tribel neg. Bekomme 6 mal chemo in drei Wochenrythmuss und dann OP und bestrahlung und AHB. Hatte auch furchtbare Angst, aber muss sagen langsam lernt man damit umzugehen, klar kommen Moment wo man weinen will und das tut ich dann in vollen zügen und danach geht es wieder besser. Auch das rasieren von meiner Haarpracht empfand ich nicht als negativ, ich habe alles im Spiegel mitverfolgt und habe festgestellt, das ich sogar etwas sexy mit Glatze ausehe. Mit der Perücke komme ichauch gut klar, klasse Schnitt und man fragt mich öfters ob das denn noch meine echten Haare sind.
Für dieÄngste hat mir mein Therapeut sehr gute CDs empfohlen, ich schreibe sie dir per Pn. Bin auch in einem Brustzertifizierten Zenrtum und fühle mich sehr gut betreut. hatte vorgestern meine zweite chemo, ist zwar nicht angenehm aber wenn man otimistisch daran geht, versucht den Alltag soweit wie es geht normal zu bestreiten, ist man sogar stolz wie es doch geht. Da ich noch Vorerkrankungen habe wie allerg. Asthma und allegien bekomme ich noch andere Medikamenten, aber es klappt soweit gut hatte da auch Angst wie das alles so läuft. Auch die unsicherheit wird von mal zu mal weniger, weil du deinen Körper besser kennenlernst. Ich drücke dich ganz feste, Kopf hoch, ganz viel Kraft und vorallem versuche die schöenen Momente zu erkennen und aufzusaugen, sie geben viel Energie auch wenn es im Moment noch schwer fällt. Sorry für den langen Text. Lg Gely
Mit Zitat antworten