Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.04.2013, 21:34
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

Hallo Sanna,
wie du weißt, hab auch ich keine Familie und Freunde sind ebenfalls Fehlanzeige...

Mir fehlt das auch manchmal. Aber Sonntag ist doch schön!

Ich schlafe lange, mache dann mein Ding... Du hast doch auch einen Garten, da gibt es immer was zu werkeln (und so lange es kein Krach macht, ist doch egal ob Sonntag ist)

Comuterle einschalten, ein bisschen surfen... Mal schauen, was ebay so her gibt ;-)... Evtl. auch mal schauen, was übriges rumliegt und selber was im ebay einstellen...
Dann gibt es noch solche Dinge wie Wohnung auf Vordermann bringen, die Wäsche zu der man die ganze Woche nicht gekommen ist...

Mal schauen, ob man was leckeres backen kann... (immer schön drauf achten, dass man was backt, was man auch einfrieren kann... ist ja für eine Person nicht machbar nen ganzen Kuchen aufzuessen ) Nussecken ist was leckeres... Lassen sich super einfrieren und die Kollegen freut es auch wenn man was mitbringt...

Evtl. mal in einem Tierheim vorbeischauen, vielleicht gibt es die Möglichkeit Sonntags als Gassigänger einzuspringen...

Du siehst es gibt soo viel was man tun kann...

Stell dir vor, deine Schwiegereltern würden jeden Sonntag auf der Matte stehen und wollten einen auf Familie machen... Wär das was???

LG

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten