Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 13.04.2013, 22:02
Kamas Kamas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

Guten Abend allerseits!

Ja der liebe Sonntag! Einerseits deprimierend weil er nicht mehr da ist, andererseits doch notwendig um sich ein bisschen von der ganzen Woche auszuruhen.
Aber mein Sohn kennt kein Erbarmen lange Schlafen ist nicht wirklich, für sich alleine etwas zu tun auch nicht...... Aber! Er ist da und DER BUB meines verstorbenen Mannes! Ich darf für ihn da sein und das macht unendlich stark!
Mann muss funktionieren und weiter machen! Die Kleinen halten einem den Spiegel vor! Vor einigen Tagen hat mein Sohn zu mir gesagt "warum schaust du so traurig, ist schon wieder wer gestorben?" und das von einem 7jährigen, der gerade über ein Jahr mit seinem schwer kranken Papa gelebt hat. Kinder halten einem ganz schön auf Trab! Obwohl - für mich bleibt wenig Zeit.
Ich fange bald, nach der Hospizkarenz, auch wieder zu arbeiten an. Bin schon gespannt! Da wird sich dann echt zeigen, ob ich jetzt nur eine Fassade aufrecht erhalte, oder ob ich wirklich stark bin! Aber igendwie freue ich mich wieder auf die Kollegen!
Ausserdem fliegen mein Sohn und ich im Sommer weg! Das ist auch ein Grund zur Freude, obwohl es mein erster Urlaub - seit dem ich erwachsen bin - ohne ihn sein wird Wow, das war mir bis jetzt nicht bewusst! Ich war knapp über20 als ich ihn kennenlernte! Naja, das wird auch- einfach weg und geniessen.

Schönen Abend! K
Mit Zitat antworten