Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1021  
Alt 16.04.2013, 22:02
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Ja, mein Schlaf-/Wachrhythmus ist schon speziell. Aber das ist nichts neues. Das war eigentlich immer so. Und wenn ich keine fixen Termine habe, schlägt das voll durch.

@Kampfküken: Danke der Nachfrage. Mein Schatz hatte ja schon mal Schmerzen beim Kauen. Ob es die Zähne sind, wissen wir nicht. -Er hat panische Angst vor dem Zahnarzt, leider. - Aber es kann auch gut etwas anderes sein. Denn es schmerzt eher im Kiefer und mal ist da, mal nicht. Ziemlich ominös. Letztes Mal nahm er Antibiotika und es ging weg. Da er gleichzeitig auch meist eine verstopfte Nase, etc. hat, meinte die Hausärztin, es könnte eine Entzündung der Nebenhöhlen sein. Ich hoffe mal, das geht wieder weg. Ist sehr lästig für ihn, nicht richtig essen zu können.
Oh, das klingt nicht sonderlich gut bei dir! Du Arme! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Proktologe dir helfen kann!!!
Es ist schön, dass du so guten Rückhalt in der Familie hast! Ach, du verschlingst auch ein Buch nach dem anderen? Geht mir zuzeit genauso. Einen Krimi, den ich neu gekauft hatte, hatte ich am selben Tag durch. Gut, es war ein dünnes Buch ... Leider.

@Galgant: Interessant, dann sind wir etwa gleich lang in dem "Verein". Ich habe zwar nicht wirklich Lust, das Ganze zu feiern, aber ich denke auch, dass es eher positiv zu werten ist: Wir leben noch! Das "Monster" hat uns viel Schlimmes angetan, aber wir waren stärker. Und wir lassen uns nicht unterkriegen!

@Mucki: Nein, den Witz kenne ich nicht. Erzähl doch mal! Die Idee mit den Hundehaaren finde ich übrigens auch genial! Mir fehlen dazu allerdings auch die Hundehaare.

@all: Ich wünsche euch allen morgen wieder einen schönen Frühlingstag!
Arsinoe
Mit Zitat antworten