Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1024  
Alt 17.04.2013, 10:24
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen ins Kampfkükennest.

Da ist ja richtig was los.Brauch ja ne ganze Weile um alle Texte zu lesen.
Toll.

Susi so ein Jahrestag holt einen wahrscheinlich immer ein und weinen befreit ja auch ein Stück und du hast es sehr gut gemeistert.

Hab ja noch ein ganzes Stück vor mir.

Liebe Birgit haben wahrscheinlich alle mit Spannung mitgelesen und waren beruhigt das du die Behandlung so prima vertragen hast.
Man weiß ja nie wie die Auswirkungen auf den Körper sind und er hat ja schon einiges mitgemacht.

Hoffe die haben alles klein gekriegt und was gehöriges auf die Mütze die Zellen.

Ja mit Miezi ist schon so eine Sache.Sie ist wie ein kleines Kind.Um 12 stand sie wieder am Fenster und wollte rein und instinktiv wird man munter halbe Stunde später steht meine Tochter mir Ohrenschmerzen in der Tür.

So wieder Arzt.Das Gute an dem ganzen Schlamassel ist noch ich muß nie warten und darf durch gehen wegen der Ansteckung.

Habe einen sehr guten Hausarzt.Komme auch aus ländlichen Verhätnissen,sprich Dorf und da weiß natürlich jeder über jeden Bescheid.

Ich geh offen mit der Krankheit um was soll man sonst machen.

Liebes Kampfküken nun sind es nur noch ein paar Tage und dann ist dein Termin.
Ich wünsch dir so das irgenwas gemacht wird.Der Sack ist natürlich die letzte Möglichkeit .

An alle ganz liebe Grüße Nachtschwärmer Mucki und liebe Hilde morgen war ja dein Termin alle Daumen sind gedrückt.

Anna ich hab mich gestern aufgerafft und bin dann noch in den Garten bißchen Grobarbeiten erledigen und Hof fegen.

Die Sonne tut einfach unserer Seele gut.

Aureli
Mit Zitat antworten