Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.04.2013, 21:11
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Arzt sagt: Keine hoffnungen mehr machen

Ich wünschte ich könnte dir helfen, weiß aber erstens gar nix über Hirntumore und zweitens kann euch wohl niemand das schlimme Gefühl jetzt abnehmen. Bis nächsten Dienstag ist es nicht allzu lange (glaub mir ich weiß wie elend lang es sich aber anfühlen kann) und wenn ihr dann wisst was los ist scheint das Loch in das man fällt nicht mehr endlos tief!

Einen wirklichen Rat wie man die Zeit der Ungewissheit besser übersteht hab ich leider auch nicht - ich hab vier Tage bis zur genauen Diagnose bei meiner Tochter nur geheult. Dann war es leichter weil etwas geschah (tausend Untersuchungen) und am Ende stand ein sehr gutes Ergebnis (trotz Krebsdiagnose gibt es das, denn Krebs ist noch lange nicht das gleiche wie Tot!).

Ich hoffe es melden sich hier noch andere die mehr Ahnung und Erfahrung haben als ich. Aber wirklich etwas sagen und wissen ist ohne genaue Diagnose niemandem möglich.

Alles Liebe und ein dickes Kraftpaket schicke ich in die Nachbarschaft (wo genau wohnt ihr? Wir sind in der Nähe von Tulln und in Wien im AKH und St. Anna in Behandlung)!!!!
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten