Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1042  
Alt 23.04.2013, 09:48
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben,
ich war ein paar Tage nicht hier und es ist ja richtig viel alles nachzulesen.
@ Kampfkücken
ich hoffe ab heute wird dir sinnvoll und auf Dauer geholfen. Ich würde es dir wünschen.
@ Arsinoe
du hast ja echt ganz schön was an der Backe. Leider ist es oft so, dass man als Laie mehr Ahnung hat als der Berater. Schließlich liest man sich intensiv in das Thema ein und sperrt die Ohren auf. Palliativ ist so ein Wort, dass mächtig erschreckt- Ich hab auch gezuckt, als ich zum ersten Mal gehört habe, dass ich palliativ behandelt werde. Irgendwie verbindet man doch was endgültiges damit.Ich hab nun auch meinen CT-Befund und er ist ähnlich wie deiner. Der Primärtumor ist konstant, die anderen Herde weniger als 10% gewachsen. Im ertsen Moment war ich total enttäuscht. Da quält man sich durch die Chemo mit allem was dran hängt - und dann das???????? Andererseits hatte ich in der Nacht, bevor ich es erfahren habe furchtbare Angst, es könne auch mehr sein!!!!!!!! Aber ich soll es positiv sehen, es ist nicht gewachswen, weil weniger als 10% nichts ist. Und wenn es so bleibt und nach dem nächsten CT wieder so ( oder besser!!!!!!!!!) ist, dann gibts eine Chemopause. Jetzt kann ich nur noch beten und hoffen, dass es so wird. Die letzte Chemo, bei der das Oxaliplatin jetzt wegfällt, hat mich wieder völllig ins Bad verdonnert. Letzte Nacht war an Schlaf nicht zu denken, vor Gerenne. Und jetzt kann ich kaum sitzen......
Meine Heilpraktikerin hat mich nochmal angerufen, um zu hören wie es mir geht. Ich kann die Behandlung bei ihr momentan nicht fortführen. Sie hat mir ein Medikament namens YOMOGI genannt, was gegen Durchfall hilft. Kennt es jemand??
Die Sache mit dem Garten läuft bei mir auch nicht. Ich hatte mich so drauf gefreut, dass es Fruhjahr wird, aber gestern hat mein Kreislauf nach einer Viertelstunde schon schlapp gemacht.
@ aureli
ich hoffe deine letzte Woche geht gut rum und ist erfolgreich!!!!!!!
Die Welt braucht so gute Menschen wie uns, und zwar noch lange.
Seid alle zusammen ganz lieb gedrückt
Hilde
Mit Zitat antworten