Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1043  
Alt 23.04.2013, 15:05
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine Lieben!

Was lese ich denn hier? Es tut mir soo leid, mit was ihr euch neben euer Krankheit und der Therapie noch rumplagen müsst! Die Welt ist ungerecht... Statt den kranken Menschen mal Unterstützung zu geben, werden dann noch Steine in den Weg gelegt...
Man, da kann man schon richtig wütend werden!
@ Anna und Hilde, haltet durch! Ich weiß, ich habe leichtes Reden. Aber macht so weiter! Hauptsache, diese Sch...tumore sind nicht gewachsen!

@Kampfküken
Und was hat es nun ergeben? Bist Du vielleicht schon im Krankenhaus? Sicherlich habe ich auch an Dich gedacht, auch wenn ich nicht den Termin auf dem Schirm hatte. Trotzdem hatte ich es im Hinterkopf.

Bei mir gibt es auch einiges neues! Am Wochenende war ich mit den Kollegen auf ein "Saufausflug". Naja, ich bin etwas ruhiger mit dem Alk gewesen, aber schön war's! Endlich mal wieder herzhaft lachen können. Dafür habe ich aber seit Sonntagabend ein wenig Magen-Darm! Nachmittags war ich noch radeln und abends war Klotime. Dazu kommt noch, dass ich eine entzündete Hämoride habe... Sehr schmerzhaft, aber blutet noch nicht. Die Salbe hilft aber schon etwas. Und dann habe ich heute meinen Bescheid wegen meiner Reha bekommen. Gaaaaanz toll! Ich wollte gern zur See und wohin komme ich? Nach Bad Kreuznach. Wie letztes Jahr. Habe schon nachgefragt, ob ich doch noch an die See komme...

LG Nicole
Mit Zitat antworten