Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1048  
Alt 24.04.2013, 14:20
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Naja, es war jetzt nicht das Saufgelage wie es in meinem alten Leben mal war... Mir ging es ja auch gut, bis ich abends gegessen habe. Nachmittags waren wir ja sogar noch radeln, also kein Kater, keine Kopfschmerzen. Naja, jetzt liege ich mit Magenproblemen und grummeln im Bauch auf dem Sofa. Aber morgen gehts wieder los zur Arbeit. Was die Hämoriden angeht, mein Doc meinte, ich sollte sie mir wegmachen lassen. Durch meine Verstopfungen, die ich immer wieder habe, wird sich die Hämoride nicht verbessern...

Ich weiß ja, dass viele Patienten zur See wollen, aber ich habe mich auch mit Wartezeit abgefunden. Die Klinik in Kreuznach ist super! Ich war ja zur AHB schon da, nur da ist kein Wasser! Jetzt habe ich mich schon mit der ARGE und auch mit der Klinik in Verbindung gesetzt, mal schauen, was wird. Ansonsten gehts schon am 29.05. los...

Und nun Kampfküken, was ist bei Dir los? Ich wünsche Dir, dass Du Hilfe bekommen hast und Dich deshalb nicht meldest!

LG Nicole

PS. Schön, dass Euch Eure Männer unterstützen. Auch wenn diese Unterstützung schnell mal zu viel werden kann... Aber man darf nie vergessen, dass sie hilflos neben uns stehen und wir diesen Weg alleine meistern müssen!
Mit Zitat antworten