Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1052  
Alt 25.04.2013, 07:45
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo und guten Morgen,
@ Arsinoe
sicher ist es immer einen Versuch wert was Neues auszuprobieren. Ich war nach der OP und der Behandlung auch total fertig und statt nach ober ging mein Zustand imer nur nach unten. Ich habe bei der Hausärztin Infusionen mit B12 , Elektrlyten, Vitaminen und lauter guten Sachen bekommen. Das hat mir sehr gut geholfen. Vielleicht kannst du es ja mal hinterfragen. Aber deine Schmerzen und die Schwellungen machen schon ein bißchen Angst. Hoffentlich hast du eine erfahrene Therapeutin, die dir helfen kann. CT vorzuziehen wäre auf jeden Fall für dich eine Beruhigung, wenn man sieht, dass es da nichts Neues gibt.

@ Kampfkücken
du hattest dir sicher mehr erhofft, was immer eine Neural Therapie ist - ich drück dir die Daumen dass es hilft. Ansonsten einfach nur " gute Besserung!"

@ Aureli
hast du noch mal Nachschlag mit der Chemo bekommen?????
Oder zählst du die Tage einzeln. Ich glaub, wenn ich noch nachlegen muß, werde ich total bekloppt. Ich mag einfach nicht mehr. Ich will wieder ich selbst sein!!!!!!!!!!!!

Ich hatte bei meiner ersten Reha auch versucht ans Wasser zu kommen, da ich so ein Seefan bin. Hat nicht geklappt - ich hatte auch gar keine Wahl Wünsche wurden nicht zugelassen. Ich weiß nicht wie es manche Leute hinkriegen an bestimmte Orte zu kommen.

Euch allen einen guten und erholsamen Tag
Hilde
Mit Zitat antworten