Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1056  
Alt 25.04.2013, 12:44
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Bin ja mal gespannt, was Ihr für Tips habt bzgl. der Reha an der See. Ich habe ja die Lungenproblematik aufgrund der OP und möchte ja nicht in SPO am Strand liegen. Wir in NRW haben ja nicht die Riesenauswahl, weil die ARGE in Bochum nur bestimmte Klinik im Angebot hat. Für mich käme nur die Nordfrieslandklinik und Schönhagen in Frage. Ich habe gestern schon mal bei der Nordfrieslandklinik angefragt, die habe eine Wartezeit von 4 Monaten. Also machbar, muß jetzt nur die ARGE überzeugen. Werde mir heute vom Lungenarzt bescheinigen lassen, dass eine Reha an der See sinnvoll wäre für mich! Halte Euch auf dem Laufenden!

@Anna
Wenn Du schon Schmerzen bekommst, dann mal schnell los. Sicher hast du Angst vor einem negativem Ergebnis, nur davon werden die Schmerzen nicht weniger. Und noch einen Monat mit Schmerzen auf ein CT warten?!?

@Kampfküken
Du hast aber auch gleich mehrere Baustellen an Deinem Allerwertesten, was? Mir reicht schon die Hämoride. Mittlerweile ist sie wieder ruhiger, aber diese Schmerzen waren schon unangenehm. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich immer wieder diese Schmerzen hätte, so wie Du... Neee, neee da kann ich Dich gut verstehen, dass Du endlich Ruhe haben möchtest und nicht nur mit einer Salbe abgespeist werden. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Neuraltherapie hilft. Auch wenn ich davon noch nie gehört habe...

So gehe wieder an die Arbeit...

LG Nicole
Mit Zitat antworten