Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.04.2013, 10:12
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

Hallo Moni!
Vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich bin so froh, mich hier angemeldet zu haben. Man wird hier verstanden. Aus welcher Sicht auch immer.
Den "Fragenkatalog" habe ich bereits fertig. Denke, ich bin auch heute in der Lage, einige Fragen los zu werden. Gestern ging das nicht....
Wie geht es weiter? Diese Frage stelle ich mir nun auch schon die ganze Zeit.
Wir sind im Oktober 4 Jahre zusammen, in der Zeit nur eine Nacht getrennt.
Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen. Es war so ein beschissenes Jahr, wohnen auf einer Baustelle, die viele Arbeit. Über Weihnachten waren wir in Dänemark. Von da an sollte das neue Jahr besser werden. Schlimmer konnte es eigentlich nicht mehr werden. Und nun???
Ich werde versuchen, jeglichen Stress von ihm fernzuhalten. Den braucht er bestimmt nicht.
Meine Tochter wird 10, er ist nicht ihr Erzeuger. Hat aber bei uns die Vater-Funktion übernommen. Ich weiß gar nicht, wie ich es ihr sagen soll.
Sie ist zwar meistens mit im Krankenhaus, aber sie versteht es noch nicht so wirklich. Sie war am Sonntag so süß, ihm ging es dreckig, ich war am Tiefpunkt, habe viel geweint. Und die Kleine kam an und hat mich in den Arm genommen und getröstet.
Ach, es ist alles so ungerecht. Manche haben das Glück gebunkert und unsereins die Arschkarte.
Dein Mann ist auch viel zu früh gestorben. Mit 44. Oh mein Gott. Wie alt bist Du denn? Mein Freund ist heute vor einer Woche 48 geworden. Ich werde im Juli 40. Wird er dann noch da sein. Ich hoffe es so sehr. Wir kämpfen auch gemeinsam, dass haben wir uns geschworen. So schnell darf er sich hier nicht vom Acker machen.
Habt ihr auch Kinder?
Liebe Grüße!
Nicole
Mit Zitat antworten