Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.04.2013, 09:54
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Warum???

hallo!
das mit deinem mann tut mir leid. aber man liest es ja leider immer wieder. da denkt man, die ganze sache ist überstanden, und dann kommt es noch schlimmer.
ich habe gestern nochmal mit dem chefarzt gesprochen. es ist noch nichts zu ende.... ich war am donnerstag nur so geschockt von der diagnose inoperabel und metastasen, dass sich wahrscheinlich mein gehirn ausgeschaltet hat.
fakt ist, dass der tumor an einer ungünstigen stelle sitzt und nicht operiert werden kann. fakt ist leider auch, dass er 4 dicke lymphdrüsen hat, in den wohl metastasen sind. aber fakt ist auch, dass jetzt am 7.5. die 2.chemo machen und gucken, wie es dann geht. wenn es ihm danach soweit gut geht, kann er für ein paar tage nach hause. das wäre für mich schon das größte geschenk.
seine blutwerte haben sich auch schon verbessert, leberwerte minimal.
nur darf er sich nicht wieder einen kreislaufkollaps erlauben....
und das wasser, was er im bauchraum hat, kommt vom tumor. und wenn der auf die chemo anschlägt, wird es wahrscheinlich auch weggehen.
ich versuche auch meistens, meinen schmerz bei besuchen im krankenhaus im auto zu lassen, aber momentan geht das nicht immer. irgendwann bestimmt....
wie geht es dir denn nun?
Mit Zitat antworten