Einzelnen Beitrag anzeigen
  #897  
Alt 29.04.2013, 10:43
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo mein Name ist Sarah (25J.), ich schreibe hier auch als Angehoerige d.h Tochter.

Es geht um meine Mama, sie ist 58 Jahre alt, am 23.04.2013 hat der Hausarzt sie ins Krankenhaus einweisen lassen. Er hat sie ueber 2 Monate hinweg mit Antibiotika behandelt da er dachte es sei eine Lungenentzuendung. Am 15.04.2013 hatte sie einen Termin zum Lungenroentgen und zu einem CT zum Radiologen geschickt.

Nun wurde die Luft jetzt so knapp das sie sich nicht einmal selbst mehr anziehen konnte, der Tag an dem sie in KH kam musste ich sie morgens anziehen da sie es anders nicht geschafft haette.

Am 23.04.2013 gings im KH nochmal zum lunge roentgen und da sie schon stationaer war machten sie am tag darauf eine Bronchioskopie mit Biopsie, und am donnerstag dann eine CT mit Kontrast mittelgabe.

Ich werde heute alles weitere erfahren, denn mein Vater und ich haben ein gespraech mit der Aerztin gebeten. Dort werden wir denke ich auch mal erfahren wie es weiter geht. Ich weiss bisher nur von einer Chemo die begonnen werden soll und das sie heute ein Schluck Echo bekommen soll.

Desweiteren werden ihr schon folgende Medikamente verabreicht : Morphium (niedrig dosiert) , Paracodein und Prospecerin (??) ich weiss nicht ob ich das letztere richtig geschrieben habe.

Brueckenpflege, Psychoonkologe und Ernaehrungsberater sind eingeschaltet.

Die Aerzte sagen das des Tumor schon gestreut haben koennte.

Ich will einfach nur aufwachen aus diesem Albtraum.
Ich habe eine solche Wut....und bin sehr traurig.

Mein Sohn fragte gestern meine Mama wann sie denn wieder nachhause kommt.

Ich wuensche euch allen von Herzen kraft, so eine Diagnose ist wie ein Schlag ins Gesicht.


Wir schaffen das !!!!!
Mit Zitat antworten