Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 30.04.2013, 22:45
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
Anna, ich freu mich über die Untersuchungsergebnisse. Hoffentlich wird nun auch Dein Bein dauerhaft besser und die blöden Schmerzen gehen weg .
Hilde, das mit dem Notar habt Ihr gut gemacht, werden wir wegen der Vorsorgevollmacht auch hin müssen, geht ja nicht anders wegen eventueller Grundstücks-Verfügungen .
Hab heute auch wieder mein Pümpchen bekommen bis Donnerstag, aber 3 Tage im KH ist ja schon noch was blöder .
Kampfküken, ich drück die Daumen, dass die Therapie Dir gute Erleichterung bringt ! Und zu den Männers: Bei uns fliegen zwar auch mal die Fetzen, aber insgesamt sind wir uns wieder sehr viel näher gekommen.
Hoffentlich kannst Du mit Deiner Mama einen schönen Tag verbringen .
Zu dem "nutzlos fühlen": Früher hab ich mich auch über Leistung definiert, das hab ich mir gründlichst abgeschminkt !! Ich freue mich über das, was ich machen kann - in meinem Tempo - und ausserdem leisten wir doch sehr viel bei der Bekämpfung unserer Sch...Krankheit.
Unsere Familien und Freunde brauchen uns und werden uns keineswegs als nutzlos betrachten !
Also, sowas will ich nicht mehr lesen !!!!!!!
Nu hab ich bestimmt mit meinem Chemo-Hirn wieder die Hälfte vergessen, nix für ungut .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mai-Feiertag, übrigens, es gibt auf 3SAT wieder den ganzen Tag Mucke .
Wie wär's mal mit so richtig abtanzen ? Täte uns bestimmt allen gut !
Und fliegt heute Nacht nicht so hoch mit Euren Besen !

Geändert von mucki53 (30.04.2013 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten