Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 04.05.2013, 10:35
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

ich wollte euch nicht so lange im Unklaren lassen, tut mir leid, aber Schüttelfrost und Fieber haben gestern verhindert das ich auch nur irgendetwas machen konnte. Heute gehts besser, aber noch bei weitem nicht gut. Die meisten Bronchoskopien bekomme ich gut hin , das ist die zweite bei der die Nachwirkungen länger da sind.

So, es gibt was gutes und was nichts Gutes.
Verlegt durch den Tumor ist erst einmal nichts. Das ist die gute Nachricht.

Der rechte Unterlappen ist ja weg, und der Mittlere ist einseh- aber nicht mehr intubierbar. Auf der anderen Seite ist der Unterlappen erst gar nicht mehr einsehbar. Dicht!!
Die Frage ist jetzt warum und weshalb. Kommt das durch die Strahlenfibrose kann man da nichts mehr machen. Ich habe aber auch eine Autoimmunerkrankung ( daher die Fußamputation ), kommt das daher kann man mit Cortison arbeiten.
Damit soll ich jetzt aber in die Hände eines Lungenfacharztes, der soll die Ursache herausbekommen.
Gewebeproben konnten nicht genommen werden weil es schon beim antippen überall geblutet hat was nicht normal ist. Auch da herrscht Klärungsbedarf.
Die Lunge selbst ist voller Sekret, aber kein Eiter. Woher jetzt Husten und Auswurf kommen ist nicht klar. Da sind aber Proben zur Untersuchung weggekommen, Ergebnisse Mitte nächster Woche.

Ich habe mich gefreut das der Tumor da nichts angestellt hat, daß 2 Lungenlappen dicht sind erklärt meine Luftnot. Ich muß mir das aber noch einmal genau erklären lassen wie schlimm das jetzt genau ist. Und ob das weiter geht.

Ein Cortisonspray habe ich gestern auf meinen Wunsch hin doch noch bekommen nachdem ja keine Verlegungen da sind. Ich hoffe es hilft.

Ich schmeiß mich jetzt wieder irgendwo hin und mach heut noch mal langsam.

Danke euch allen ganz lieb für euren Beistand und wünsche rundherum ein schönes Wochenende

Gabriele