Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.05.2013, 08:48
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Plattenepithelkarzinom - Carzinoma in situ

hallo ihr lieben =)

kurzer Zwischenstand: Meinem Vater geht es gut. Bis auf die Heiserkeit von der künstlichen Beatmung während der OP hat er kaum Beschwerden. Er wurde vorgestern von der Intensivstation auf eine Zwischenstation und gestern dann auf die Normalstation verlegt. Gestern konnte er auch das erste mal laufen, er traute sich immer aufgrund des Kittels, der hinten offen ist nicht. er durfte sich dann endlich was normales anziehen.

er kommt wirklich gut voran, beim laufen hat er kaum Probleme mit der Luft, die Treppen nach oben zu gehen ist noch etwas schwierig, er muss oben eine kurze Pause machen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so gut sein wird. Die OP ist gerade mal 4 Tage her und er läuft schon wieder sehr sehr sicher. Auch sein ungezügelter Appetit ist ihm Gott sei Dank erhalten geblieben. Heute geht es dann auch mit der Physiotherapie los

Der Chirurg hat uns inzwischen mitgeteilt, dass der Tumor im gesunden entfernt werden konnte, trotzdem bleibt die Angst vor dem neuen Pathologiebericht. Ich hoffe so sehr, dass die Lymphknoten nicht befallen sind. Im PET/CT haben sie immerhin nicht geleuchtet, vielleicht gibt es also noch einen kleinen Anlass zur Hoffnung.

Liebe Grüße

Caro
Mit Zitat antworten