Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.07.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Wie ich lesen konnte, hast Du nun die letzte Chemo hinter Dich gebracht. Endlich ein Lichtblick für Dich! So optimistisch wie Du in die Zukunft schaust, muß ja alles gut gehen :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du Dich jetzt von allen Strapazen erholen kannst, neue Kraft schöpfst und die Zeit in Bad Schmiedeberg aus vollen Zügen genießen kannst. Natürlich ist eine Anschlußheilbehandlung auch etwas strapaziös, aber wenn man die Anwendungen ruhig angeht, klappt alles prima. Wenn man Beschwerden hat, kann man jederzeit kürzer treten. Du weißt ja, ich war auch in Bad Schmiedeberg. Im Winter fanden dort abends öfter sehr nette "Plaudereien am Kamin" statt und eine wöchentliche Veranstaltung "Schreibzeit für die Seele" (Kreatives Schreiben)! Das war Balsam für die Seele, kann ich Dir sagen. Ich beneide Dich fast um die schönen Wochen, die vor Dir stehen. ---------
Du und ich - wir wohnen nicht ganz so weit auseinander. Ich wohne im Land Brandenburg in einem kleinen Ort namens Schwanebeck. Und ich bin auch 53 Jahre alt. Habe allerdings schon 5 Enkelkinder (11, 9, 7, 2 Jahre und ein Baby von 5 Wochen). Habe aber auch vier Töchter! Die beiden älteren (33 und 31 Jahre) haben je 2 Kinder, die dritte Tochter (27 Jahre)hat ein Kind. Unsere jüngste (22 Jahre) hat noch kein Kind. Nun aber genug für heute.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten