Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373  
Alt 12.05.2013, 21:34
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallooo Mädis........mach auch mal wieder "piiiep"

sooooo schön ,so viele neuzugänge in diesem thread zu lesen.......
...GRATULATION...Chemo geschafft

den rest schafft ihr auch.....nur nicht schlapp machen !!!!!

@Suselchen,lass dich mal knuddeln
das gefühl,nicht sich selbst zu sein ,kennen glaub ich,alle hier!
aber es geht vorbei.....braucht alles leider seine zeit
aber wenn das wasser abgeht....die nägel und haare wieder wachsen, wunderschöne feine wimpern und brauenhäärchen die augen schmücken und das gewicht wieder so in der ausgangsposition ist....dann...dann bist auch du wieder du !!!!

bei mir hats so ein dreiviertel jahr gedauert und es hält immer noch an besser zu werden

ich bin gestern meinem mann um den hals gefallen,weil ich mich mit meiner frisur und neuer kleidung so toll und hübsch gefühlt hab wie schon lange nicht * eitel bin* ggg*
er hat mich geküsst und sagte " so mein schatz, jetzt bist du wieder ganz DU !!!!! "
das war soooooo schön !

du siehst...es wird...nur geduld

ok.....die chemolangzeitfolgen wie gelencksschmerzen ect. hab ich immer noch....aber das ist eben so!
wird hoffentlich auch mal besser werden....positiv denk :-)

heute war der tollste muttertag meines lebens ...... alle waren da....und ICH auch ! :-)
Ich ...... in meinem neuen,zweiten leben!

meine familie braucht mich und liebt mich und ich weiss warum ich durch die hölle ging!
genauso wie eure Lieben euch brauchen und lieben....darum brav weiterkämpfen!!

ganz liebe grüsse an taglilie (erhol dich gut !) .....Lotte ( gute besserung! )....joanajo...monchen (schönen urlaub !)....andu....suselchen und alle namentlich nicht erwähnten mädels!!!!!

alles liebe.... isa

Geändert von sommerbiene (12.05.2013 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten