Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.05.2013, 22:49
Sinead76 Sinead76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Krankschreiben lassen

Liebe Aquila,
Du hast geschrieben:
Zitat:
Aber der Gedanke, dass er vielleicht DOCH noch "bei mir" ist, vieles noch mitbekommt, der hat sich in meinem Kopf ziemlich eingenistet und ich bin nicht sicher, ob das gut ist Kann ich dann überhaupt loslassen...? Verarbeiten???
Ich wuerde dir gerne ein Buch empfehlen das ich gerade lese. Meine Mama ist vor kurzem gestorben. Mir hilft es gerade bei eben diesen,deinen Fragen. Manchmal habe ich mich næmlich gefragt ob es normal ist wie ich reagiere, ob es gesund ist und mir gut tut. Ich dachte teilweise ich bin verrueckt. Aber in diesem Buch ist alles so beschrieben wie ich es mache. Es bestærkt mich in meinem Tun, meiner Trauer. Es ist normal und darf sein - wir muessen unsere Liebe zu dem Verstorbenen nicht aufgeben und in dem Sinne auch nicht loslassen. Wir suchen uns einen Ort, wo wir weiterhin einen Platz fuer den von uns geliebten, schmerzlich vermissten Mensch haben. Dieses Buch heisst "Meine Trauer wird dich finden"- ein neuer Ansatz in der Trauerarbeit von Roland Kachler. Eigentlich hætte ich nie gedacht jemals so ein Buch zu lesen. Aber es bringt mir tatsæchlich viel.
Vielleicht probierst du es einfach mal aus....
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Kraft!
Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten