Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1766  
Alt 13.05.2013, 07:35
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

hay Nati.... ein neuer Tag und ich hoffe du hattest bissi schöne Abwechslung am Wochenende.
Es ist Montag und der beste Tag den Doc´s die Türe einzurennen wegen Termin für Knotenentnahme , den die Pathologie dauert ja auch noch zwei Wochen und sooolange hälst des ja net aus.
Klingt jetzt vielleicht bissi doof, aber sollte es kein follikuläres sein, sondern ein großzellig diffuses so wie ich hatte , könnt es ja auch von vorteil für dich sein, so quasi doch was gutes im Weitschichtigen Sinne. Denn dann kannst es gut bekämpfen und hast es entgültig los. Nix mit Erhaltung und warte-zeit..... da red ma von immer weg, rausgehauen, weggepustet.
Weist was ich meine, es könnte auch ganz gut so sein wenns da ist damit endlich richtig ansetzen kannst und das Zeug aus deinem Körper bekommst so wie viel hier die eben kein follikuläres hatten.

Also Positiv sehnen .................... Raus mit dem Knoten, ab unters Mikroskop und der Ringkampf kann beginnne.


Hay Rüdiger...... schön von dir zu hören und noch besser das deiner Tochter sowie Enkelkind wieder besser geht.
Das du an miesen Magen hast ..........bei dem Stress...... wo er ja vorher schon gezickt hat...... klar, denke doch das das vom Stress kommt. Irgendwie schaftst es auch net den Stress abzubauen, aber nu, wo deine Kids wieder fit werden musst wieder voll an dich denken...

.
raus , frische Luft schnappen, tief durchatmen, im Gras liegen (vormiraus auch im Regen) und relexen.


Denk das fällt dir schwer sowas jeden Tag zu machen ohne an was anderes zu denken. Musst durch lieber Rüdiger.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten