Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 15.05.2013, 08:41
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für eure Zeilen!!! Jedes einzelne Wort tut sehr gut;-)))

Klar werde ich wieder aufstehen, irgendwann habe ich auch mal wieder Rückenwind und kann wieder nach vorn schauen. Momentan fühlt es sich zwar nicht so an, doch ich weiß ja, dass es auch wieder besser wird.

Mein persönlicher Hartmut schreit mir auch gerade ganz laut ins Ohr, dass ich endlich den Stöpsel aus meiner Selbstmitleidbadewanne ziehen soll...

@Monika: Das finde ich großartig, dass du dich um eine ehrenamtliche Tätigkeit bewirbst! Halt mich mal auf dem Laufenden, was daraus wird, ja? Und dass du zwei mal Omi wirst ist auch große Klasse!!! Wie spannend! Kinder sind doch etwas Wunderbares! Ehrlich gesagt freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn ich eines Tages (hoffentlich) meinem Enkelkindern von den "Kindern von Bullerbü" vorlesen kann, mit ihnen durch Pfützen platsche, Blätterhaufen aufwirbeln kann und die Welt mit ihren Augen sehen darf

@Anja: Ja, genau das ist es! Ich weiß jetzt, was ich nicht mehr tun möchte, doch ich komme irgendwie auch nicht weiter in die Richtung, in die ich gern gehen will. Von meiner Ausbildung her bin ich dafür auch nicht gerade prädestiniert... Eine Umschulung kann ich mir finanziell nicht leisten und allmählich befürchte ich, dass ich doch wieder etwas werde tun müssen, was mir eigentlich widerstrebt. Und ich schaffe es einfach nicht, mich damit anzufreunden und fühle mich auch so leer und kraftlos... Keine Energie, kein Kampfgeist...

@Carla: Das ist lieb von dir und ein überaus großzügiges Angebot! Über Pfingsten fahre ich weg! Aber ich melde mich ganz bestimmt bei dir, denn ich würde dich sehr gern mal wiedersehen!!! Und ich hoffe, dass bei dir alles so weit gut gelaufen ist... Wollte dich schon schon anrufen und nachfragen, aber bei mir ist gerade alles so chaotisch, dass ich zu gar nichts komme

@Mari: Wird schon!!! Ich bin eigentlich ja ganz zäh und Unkraut vergeht nicht Wie Tine schon schreibt, hinfallen darf ich ja, nur muss ich auch wieder aufstehen!

@Nina: Ja, ich habe einfach zu viel Zeit zum Nachdenken... Das Schlimme ist, dass ich so ein Hamster im Rad bin und keinen Ausweg sehe und ständig in meinem Rad herumstrampel' Und so allmählich geht mir die Puste aus! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mich nach so langer Zeit so einfach aus heiterem Himmel umhaut. Währen dich hier sitze und schreibe, rollen mir schon wieder die Tränen und ich weiß gar nicht warum. Ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr... und werde mir ganz fremd...

@Helmut: Ich habe gerade deinen Link angeklickt, höre versunken zu und sitze hier wie das heulende Elend... Der Song ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, manchmal würde es reichen, wenn man wenigstens nicht so starken Gegenwind hätte Ich arbeite am "Flügel auspacken"

@Tine: Drückerle zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dir geht's gut? Auch wenn ich momentan nicht so viel schreibe, ich lese bei euch allen mit und in Gedanken bin ich da!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten