Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1727  
Alt 21.05.2013, 00:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

meld mich auch wieder.

liebe bettina, willkommen bei uns. "ein bisserl krebs". na, wuii, du hast vielleicht humor. nach dem motto Humor statt Tumor müsste sich dein krebs aber alsbald davon machen oder zumindest ganz klein werden!

liebe traudi, ich lese immer gerne von dir, du findest immer die richtigen worte, um zu trösten. bitte, erzählst a wieder, wie es dir so geht? was treibst du? gesundheitlich alles o.b.?

liebe mia, gibt es irgendwelche neuigkeiten, hoffentlich gute? oder keine? wie ein waschlappen herumgereicht klingt erschreckend. wie geht es dir? hast du unterstützung, auch seelisch?

liebe claudia, hamburgreise? ich war auch schon dort. schöne lebhafte stadt! es gibt einen billigen zug, übrigens, schau mal bei der öbb. dein buch würde mich auch interessiren?

lieb dudl, einverneh,iche scheidung ist sicher besser als streiterei. und wenn beide wollen, gehts ja wirklich oft, dass man sich friedlich trennt. glückwunsch zu den untersuchungen.

bei mir ist alles soweit okay. die ängste machen mir schon zu schaffen. mal mehr, mal weniger. aber es hilft ja nix. musste mich heute mit einem bucheinkauf trösten. dabei mag cih es sonst nicht, am sonntag in geschäfte einzufallen. naja.
schwimmen war ich üübrigens auch schon, die alte donau hat 19 grad - immerhin!

seid lieb gegrüßt und alles gute für jede von euch, insbesonders heut für unseren neuling hier, die bettina!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten