Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.05.2013, 02:03
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo zusammen.
Es geht um meinen Papa.Seit März dieses Jahres klagte er an Apettitlosigkeit und Völlegefühl.Von heute auf morgen hat er starke Abneigung gegen Fleisch bekommen.Er ist damit beim Hausarzt vorstellig gewesen der ihn jedoch auf Magen-Darm infekt behandelt hat.Es wurde aber nicht besser.Mein Papa hat sich aber sein Urlaub in Florida nicht nehmen lassen und ist dort hingeflogen in April was er aber ganz schnell bereut hat den es wurde immer schlimmer und er nahm 10 kg ab.Am 26 haben wir ihm ins Krankenhaus gebracht und dort musste er bis 30.5.2013 bleiben.Am 29.5 kamm die schreckliche Diagnose-Magenkrebs.Stadium LAUREN TYP 3-T1A,N3,M1.
Das hat uns völlig umgehauen.Ab diesen Tag hat sich das Familienleben komplett geändert.Mein Papa bekommt ab heute die erste Palliative Kombi Chemotherapie.
ich habe solche Angst.Ich kann an nichts anderes mehr denken.Meine Mama und meine Geschwister(25,27)J,sind ebenso völlig verzweifelt.Wir hoffen das er das schafft!!! Er ist so dünn geworden und so schwach.Er hat schmerzen...das zereist mir das Herz.Gibts da noch Hoffnung bei dem Stadium??????
Mit Zitat antworten