Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.05.2013, 21:59
dajena dajena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Warum???

Hallo Nicole,

schön das ihr ein paar Tage zuhause hattet. Wie verträgt er denn die Chemo?

Mein Vater hat heute seine erste Chemo bekommen und ist mit einer FLasche nach Hause geschickt wurden. Kommt wohl morgen ab.
Er hat im Gegensatz zu deinem Freund bisher keinerlei Schmerzen oder ähnliches bis auf die Schluckbeschwerden und ab und an Probleme mit der Schleimbildung. Ich hatte dir ja geschrieben, das er die PEG bekommen hat und wir nun dachten, er kann sich ein paar Kilos anfuttern, nur leider war dies nicht so und nun kämpft er sich weiter mit Suppen, Breis und Jogurts so durch den Tag. Er purürt so ziemlich alles, um einfach einen anderen Geschack zu ergattern. Sie meinten erstmal provorma, falls sie benötigt wird. Tja und nun bin ich jeden Tag am Verbandswechsel, was wir von uns aus machen, da sie näst und unangenehm riecht, die Ärzte meinten 1x pro Woche reicht aus ,soviel dazu.

Nun klammere ich mich an Jens seinen Beitrag. Er schrieb das die Schluckbeschwerden nach der Chemo schnell besser wurden. Ich glaub das ist für meinen Vater auch erstmal der allergrößte Wunsch endlich Essen.

Ich hatte übrigens gestern ein Gespräch per Telefon mit dem Chefarzt hauptsächlich wegen der Chemo und den Nebenwirkungen weil irgendwie das Aufklärungsgespräch unter den Tisch gefallen ist und während des Gespräches sagt er mir doch knallhart, das ich damit rechnen muss, das mein Vater bis Ende des Jahres nicht mehr bei uns ist. Hallo, die Chemo hat noch nicht mal angfangen und der schreibt Ihn schon ab, das einzigste was ich in dem Moment rausbekommen habe war, er möchte solche Kommentare bei meinen Vater im Moment unterlassen. Dafür ist Zeit, wenn alles mögliche getan wurde, das die Prognose nicht gut aus sieht, wissen wir selber aber keiner kann sagen wie der Verlauf ist. Also wir haben uns das Ziel gesetzt im Oktober in den Urlaub fahren zu können.

Wieso haben Sie bei Ihm schon einen Stent gesetzt? Der Arzt der mit uns gesprochen hat, meinte die Option steht noch im Raum, aber alles zu seiner Zeit falls benötigt. Kommt dein Freund klar damit?

So jetzt hör ich auf genug gefragt, wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Diana
Mit Zitat antworten