Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.05.2013, 12:56
Annette_D Annette_D ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo puppe88,

vielen lieben Dank für deine Worte. Es tut mir sehr Leid mit Deinem Papa. Das sind so Sachen wo man fast nie die richtigen Worte findet, aber sie fühlen kann.

Meine Mama hat heute Geburtstag, und Papa geht es heute richtig schlecht. Nachher kommt der Arzt noch vorbei. Papa hat heute Schmerzen in der Nierengegend. Ich hoffe das nicht auch noch was mit den Nieren ist. Ich möchte nicht mehr das er leiden muß.

Ich genieße die Zeit die ich noch mit meinem Papa habe. Vorgestern war es richtig schön, ihm ging es relativ gut. Und wir haben Karten gespielt. Er liebt es zu gewinnen, und er hat es natürlich auch wieder...

Vor fast 2 Wochen im Krankenhaus war ich alleine mit Papa und er sagte mir das er nicht mehr kann. Da habe ich mich zu ihm ins Bett gelegt und ihm gesagt , dass wenn er gehen möchte er das kann und das ich auf Mama aufpassen werde. Da haben wir uns beide im Arm gehalten und geweint. Ich weiß nicht ob es richtig war es zu sagen, aber mir war in diesem Moment danach.

Nachher fahre ich zur meiner Mama, denn ich habe im Auftrag von Papa Blumen für sie besorgt. Mal schauen was der Arzt nachher sagen wird.
Mit Zitat antworten