Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.05.2013, 17:50
morli1980 morli1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Leberkrebs bei meinem Papa Gelbe Haut

Zitat:
Zitat von silv60 Beitrag anzeigen
Liebe Morli,

das war eigentlich auch meine Einstellung bzgl. der Chemo. Als der Arzt meinem Mann sagte, dass er mit der Tablettenform Nexavar beginnen sollte,fiel ich in ein tiefes Loch.
Ich dachte auch, jetzt ist alles vorbei.Mein Mann jedoch möchte auf jeden Fall die Therapie ausprobieren. Er sagt, dass er alles versuchen will, er ist einfach nicht bereit aufzugeben. Trotz der vielen negativen Erfahrungen von anderen Betroffenen.
Nun was soll ich machen, ich unterstütze ihn nun, wo ich kann. Mehr kann ich nicht tun. Aber es kostet doch sehr viel Kraft, mit dieser Situation umzugehen.
Geheilt wirst du durch eine Chemo bei Leberkrebs (HCC) definitiv nicht, es ist nur eine palliative Maßnahme, die das Leben verlängern soll. Ob dem so ist, steht auf einem anderen Blatt.
Es liegt ganz alleine im Ermessen deines Papas, wie er sich entscheidet. Ich wünsche euch nur, dass alles für euch gut ausgehen wird. Was gut oder was falsch war, wird erst die Zeit zeigen.
Alles gute für Euch!

lg Silvia
Danke Dir, ja ich weiß entscheiden muss das letztens mein Papa und ehrlich gesagt möchte ich Ihm diese Entscheidung auch nicht abnehmen, da er mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Ich werde die Entscheidung egal wie von Ihm akzeptieren und Ihm auch zur Seite stehen.
lg Morli
Mit Zitat antworten