Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2013, 11:04
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Montagmorgen, die Sonne scheint, es ist zwar kalt, aber was soll es.
Gestern wieder Bereitschaftsdienst, das Geld mehr oder weniger im Schlaf verdient. Man bekommt zwar nicht viel und keine Zuschläge da Bereitschaft, die Menge macht es. Alternativ kann man Freizeit nehmen bzw. an Werktagen oder als Vollzeit muss man nach 24,5 Stunden verschwinden. Wer möchte darf bleiben aber nichts tun. Also bei mir sieht man eine Staubwolke.
Was gibt es neues.
Post jetzt aus Schweden. Nachdem monatelang jemand mit dem gleichen Kfz Zeichen in Norwegen keine Maut bezahlt hat, ist man nun in Südschweden angekommen. Mein Mann hat mittlerweile sein Kennzeichen gewechselt.
Mann geht auch endlich zum Zahnarzt. Ich und die Mädchen haben schon vor 2 Jahren gewechselt, unser "alter" war echt zu teuer. Was bringt es mir dann, wenn er supernett ist.
Wo ich lebe, leben auch viele Türken. Unsere Zahnärztin ist super, sie wäre Zahnärztin, nicht Geschäftsfrau. Der Zahnersatz kommt aus der Türkei, das Zahnlabor aber ist vor Ort. Ersparnis von 50%.
Dann wohnt sie noch in der gleichen Straße. Nur viel zeit muss man haben.
Kater Paul gleich ärgern, Spot on gegen Zecken in den Nacken auftröpfeln.
Dieses Biester sind unkaputtbar. Zum Glück ist er ein Kurzhaaarkater und meine Tochter ist der Spezialist für das Entfernen.
Meinen Mann lieben dieses Biester auch, jetzt vielleicht nicht.
Chemo ist auch nicht für Zecken und Mücken gesund.
Also das Leben geniessen, nicht an Mittwoch denken.
Schönen Spruch gelesen,
Ärger dich nicht über die Menschen die hinter deinem Rücken über dich reden.
Es gibt einen Grund warum sie hinter dir sind.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten