Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.06.2013, 22:27
tama tama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 2
Standard Verunsichert - Arzttermin in einem Monat ok?

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber mir brennt etwas auf der Seele. Und ich habe leider keine Ahnung, wen ich fragen könnte.

Vor einigen Wochen ist mir ein Muttermal an der Leiste aufgefallen. Ich habe mich erst erschrocken, da ich es nie wirklich bemerkt hatte. Dann dachte ich allerdings, ich beobachte es einfach mal, vielleicht ist es mir wirklich nur nie aufgefallen.

Dann war ich im Prüfungsstress (bin 22 Jahre, weiblich und studiere) und habe erst jetzt, ca. einen Monat später, wieder auf dieses Muttermal geachtet.

Was mich ziemlich beunruhigt: Es ist größer geworden. Als ich es das erste mal wirklich bemerkt habe, habe ich 5mm gemessen. Jetzt 6mm. In so einem kurzen Zeitraum? Oder habe ich mich vielleicht vertan?

Ich habe viele Muttermale und auch drei ziemlich große >>5mm, die ich aber immer nachschauen lasse und die sich nie verändert haben.

Dieses jetzt sieht aber ganz anders aus!
Von der Form fast Dreieckig bis Sternförmig und so ein bisschen, als würde es sich an allen Seiten weiter ausbreiten wollen...
Ränder undeutlich und meines Erachtens nach verändert sich der Rand immer mal ein wenig.
Von der Farbe: In der Mitte ziemlich dunkel, nach außen heller werdend...

Das beunruhigt mich extrem
Jetzt habe ich alle Ärzte in meiner Stadt abgeklappert und alle haben mich ungesehen wieder nach Hause geschickt.
Vor Juli gibt es keine Termine

Meine Frage:
Machen die paar Wochen mehr etwas aus? Oder gibt es eine Möglichkeit, früher bei einem Arzt vorstellig zu werden?
Mir kommt die Zeit so lang vor

Schon mal vielen herzlichen Dank!!
Eure nervöse tama

Edit:
hier ein Bild aus google, das zeigt was ich damit meine, dass es aussieht, als würde der Rand sich "an allen Seiten weiter ausbreiten wollen...":

http://www.haut-mz.de/public/images/...anom-1_300.jpg

So etwa sieht meins aus, genau die Farbe, Unregelmäßigkeit etc.
Ich habe echt Angst und darum schon Schlafprobleme :-( Hab kein gutes Gefühl bei dem "Ding"...

Geändert von tama (05.06.2013 um 00:10 Uhr)