Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3629  
Alt 06.06.2013, 16:01
schnuffelteddy schnuffelteddy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 61
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

war am Dienstag zur Bluttransfusion (war allerdings nur ein Erythrozyten-Konzentrat ohne Thrombos und Leukos) und gestern war dann der Hb wieder im grünen Bereich. Aber die Thrombos waren nochmal auf 16 abgerutscht. Hatte dann ein Gespräch mit meinem Onkologen und der wollte erstmal keine weitere Thrombo-Infusion. Er meinte, dass der Wert in den nächsten 1 bis 2 Tagen von alleine wieder steigen würde. Und was soll ich sagen ? Heute ist der Wert zum ersten Mal seit langem wieder gestiegen - zwar nur auf 17, aber immerhin. Morgen folgt die nächste Kontrolle. Bestrahlungen sollen dann ab Montag weitergehen (noch 7 Stück) und am Do die letzte Chemo des 3. Zyklus.

Insgesamt möchte er möglichst 6 Zyklen Chemo durchziehen, falls noch Reste von Metastasen vorhanden sein sollten. Das wird sich dann in ca. 6 Wochen beim Kontroll-CT zeigen. Also wird sich die Behandlung bei mir noch ziemlich in die Länge ziehen. Eigentlich wollte ich im Juli die Reha machen und danach wieder arbeiten gehen. Aber daraus wird wohl nix.

Und mir fällt jetzt schon zuhause die Decke auf den Kopf. Nach einer gewissen Zeit weiß man einfach nicht mehr, was man mit sich anfangen soll. Und wenn man dann auch noch zeitweise so schwach ist und einem die Beine weh tun wie nach einem Marathonlauf..... Da kann man sich noch nicht mal mit einem Spaziergang ablenken.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich zum Zeitvertreib ?

Morgen werde ich mal wieder in die Sauna gehen - macht Spaß, ist entspannend und ein Tag ist sinnvoll verbracht...lol

Liebe Grüße an alle und bis bald !

Martin
Mit Zitat antworten