Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2013, 09:22
cheyenne_bln cheyenne_bln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Mama, nun bin ich erwachsen irgendwie

Liebe Mama,

heute ist dein Geburtstag, und ich vermissse es wahnsinnig dir eine Freude zu machen, dich in den Arm zu nehmen, dir zu sagen wie sehr ich dich lieb habe! Du fehlst an allen Ecken und Enden! Das Foto auf dem Rechner, du guckst mich immer an, und ich wünschte mir so sehr, dass es nicht nur das Foto wäre. Ich vermisse dich so schrecklich, es tut so weh, dass du nicht da bist!

Du wärst bestimmt stolz auf mich, ich lass jetzt diesen Gentest machen, auch wenn der nicht ausschliesst, nicht an Krebs zu erkranken, selbst ohne diesen Gendefekt, aber jedenfalls wurde ich aufgrund des erblichen Risikos schon in das Frühvorsorge- und Erkennungsprogramm der Charite aufgenommen... Aber du weisst ja, ich hab genauso den gleichen Bammel vor Ärzten wie du, und deswegen kostet mich das auch alles viel Überwindung. Aber du würdest mir sagen, mach es für Jamie... Und ich mache es...

Ich werde nachher an ans Wasser mit Dirk fahren, und wir werden Rosen auf den Weg zu dir schicken. Seitdem wir dich in den USA im Wasser im Oktober verstreut haben, ist das ja nun meine Anlaufstelle, auch wenn uns Kontinente trennen, so hoffe ich dennoch, die Rosen kommen bei dir an. Ich liebe dich so wahnsinnig! Du, meine Mama, meine beste Freundin, du fehlst einfach so!

In ewiger Liebe und mit 1000 Küssen,

Deine Tochter Xenia
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Vorbild, meine Liebe, meine Mama 07.06.54 - 24.04.12

****Alles hat seine Zeit, auch dass wir uns wiedersehen****
Mit Zitat antworten