Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 07.06.2013, 19:48
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo Andreas, hallo ihr Lieben,

Andreas, ich wünsch dir einen tollen Tirol Trip. Den hast du dir verdient. Ich habe auch dein letztes Foto auf deiner Homepage gesehen, sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich war gestern beim Frisör, mein Haupthaar spriesst wieder, es war letztes und vorletztes Jahr ein paarmal vollständig weg. Zuerst kam es dunkel wieder aber nach einger Zeit hat sich das Grau wieder durchgesetzt.

Vorgestern habe ich auch eiun Wohnmobil für die ersten vier Wochen der NRW Sommerferien (ab 20.7.) gemietet. 8 Meter mit allem Pipapo, besonders hat mich die Garage überzeugt. Im hinteren Teil, da passen locker 4 Fahrräder rein, dann gibt es noch Fächer für Campingtisch und Stühle, eine Markise und innendrin reichlich Platz. Mit dem Fahren kriege ich schon hin, habe aber schon Respekt vor diesem dicken Schiff. Wir wollen quer durch Frankreich fahren und immer da bleiben wo es uns gefällt, Einzig ein paar Tage an der Atlantikküste habe ich fest eingeplant. Leider liegen die Ferien in diesem Jahr so, dass auch die Franzosen zeitgleich Ferien haben. Meine Erfahrung ist, dass dann die Küstenregion ziemlich voll ist.

Monika, wenn das der Traum deines Mannes ist und ihr zu zweit seid, dann mietet euch doch zum Ausprobieren ein kleineres Fahrzeug und fahrt einfach mal los. (Ausserhalb der Hauptreisezeit). Der Vermieter in Wesseling bei Köln hatte den ganzen Hof vollstehen. Bestimmt 50 verschiedene Typen, es gibt sogenannte vollintegrierte, die sehr geräumig sind, die sind nur 5-6 Meter lang und leicht zufahren und zu rangieren.

Ich habe im Moment viel zu regeln. Durch den Aufhebungsvertrag muss ich auch meinen Firmenwagen abgeben, meinen Computer und ich muss mich um die Arbeitsagentur, ärztliche Atteste, die Checkliste zum Austritt aus der IBM, die Finanzierung des Urlaubs und der ersten Monate nach dem Austritt usw. kümmern. Dabei merke ich, dass meine Arbeitskraft wirklich nachgelassen hat. Dinge, die ich früher an einem Vormittag erledigt habe, strecke ich über mehrere Tage.

Das geht bestimmt vielen genauso.


Liebe Grüße
Jens