Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1653  
Alt 22.06.2013, 22:58
Jakira Jakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 59
Standard AW: Konisation

Ich werde es auch definitiv machen lassen...Mein Arzt hat auch gesagt das es wohl kaum nach diesen Jahren zu einer spontanheilung kommen wird...

Mit 3 kleinem Kindern stelle ich es mir stressig vor und ich bin froh das meine beiden Mädels 11&7 Jahre alt sind...Wäre halt mein Sohn der ich so klein ist...

Ich denke auch das es einfach mit dem schonen nicht so geht wie bei Kinderlisen Frauen...1,5 Wochen finde ich aber lange für eine Uniklinik...

Es ist komisch umso mehr man sich informiert und weiß um so mehr Angst bekommt man auch, obwohl ich immer denke" über ungelegte Eier sollte man sich keine Gedanken machen"...
Jedes wehwehchen aus den letzten Monaten bekommen eine komische wichtigkeit...Man bildet sich sachen ein die mit dem wahrscheinlich nix zutun haben...Bevor ich überhaupt von irgendnem pap wusste hab ich immer überlegt warum mein Becken sich so komisch schwer anfühlt...Dachte immer nach drei kindern braucht man sich über gar nichts mehr wundern...schon komisch das man es jetzt unbewusst mit etwas verbindet was gar nicht da ust oder hoffentlich nicht da ist
Mit Zitat antworten