Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22549  
Alt 24.06.2013, 05:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sandra, das Wort Bauchspeckrolle will ich nicht hoeren. Brauch ich auch nicht, denn ich sehe selbige jeden Tag im Spielgel. Ahhh! Ist auch komisch, obwohl ich kein Kilo zugenommen habe ist sie doch da. Ich glaube sie gehoert jemand anders und hat sich nur verirrt. Wie kann ich ihre den richtigen Weg weisen, ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten?

Ulrike, fuer Deine noch Woche Urlaub schicke ich Dir gerne das passende Wetter. Heute, am ersten Wochenende des Sommers, musste zeitgerecht die Klimaanlage angekurbelt werden. Mitte der dreissiger war die Temperatur, mit Feuchtigkeit allerdings lt. Wettermann 40º. Ich danke den Erfindern fuer die Klimaanlage, nur so haelt man es aus und kann auch abends schlafen. 11.30 heute Abend waren es immer noch 28º.

Susi, schoene Ohren hast Du, und die werden natuerlich noch schoener wenn sie mit "nicht-medizinischem" Schmuck behaengt werden. Davon wollen wir natuerlich auch ein Fotol

Christel, ich habe es verpasst bei Vollmond einkaufen zu gehen. Schuld daran war ein heftiges Gewitter. So hatte ich nicht mal Gelegenheit den vollen Mond zu bewundern. Aber ein schoenes Abendessen mit Freunden beim Italiener hat mich getroestet.

Trotzl unwahrscheinlicher Hitze, sich nicht beschwerende Gruesse (Erinnerungen an den Winter sind noch da).
__________________


Lola