Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22550  
Alt 24.06.2013, 12:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Inzwischen auch längst wieder aus dem „Urlaub“ zurück und längst wieder im normalen Alltagsgewusel angekommen melde ich mich hier dann auch mal „offiziell“ zurück und stelle fest, dass hier fast alle Villanerinnen an ihrem Erscheinungsbild arbeiten und man die eine oder andere ja vielleicht demnächst gar nicht mehr wiedererkennt.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...und mir dort gaaaaanz mutig Löcher in die Ohren pieksen lassen
Eine gute Idee- schließlich gibt es jetzt für Dich eine deutlich größere Auswahl an chicen Ohrringen, und einige sehen auch als Clips einfach nicht aus, Creolen zum Beispiel (ich liiiiiebe Creolen!). Ich wollte mir übrigens auch vor etlichen Jahren im Erwachsenenalter Ohrlöcher stechen lassen, und wurde dann aber von der Juwelierin darüber aufgeklärt, dass ich ja schon längst welche hätte. Die hatte ich wohl schon seit dem Kleinkindalter und wusste das gar nicht, und man musste dann nur wieder „öffnen“, weil sie nie wieder richtig zuwachsen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sandra, nur Mut zur Farbe . ... In meinem Kleiderschrank ist übrigens alles vertreten von rosa bis grashüpfergrün zu stahlblau - nur die schwarzen Teile sind mehr für die traurigen Anlässe reserviert…
Naja, das sieht bei mir anders aus. Mein Kleiderschrank ist ein richtiges "schwarzes Loch". Ich gebe zu, fast alle meine Klamotten sind schwarz oder sonst „farblos“ (grau, beige…). Das war bei mir schon immer überwiegend so und hat sich nach meiner Erkrankung noch verstärkt - ich konnte ein, zwei Jahre nichts anderes tragen als schwarz. Für Beerdigungen und Trauerfälle ist also zumindest mein Kleiderschrank immer gut gerüstet, auch wenn es die Seele nicht immer ist…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Der gute Mann kann Haare schneiden, das muss ich ihm lassen.
Hmmmmm, viellleicht, wenn er so ein Superfigaro ist, sollten wir mal im September einen Friseurbesuch in Cana einplanen. Dann kommen wir alle superschön zurück…
A propos superschön… - ich habe in meiner „echten Urlaubswoche“, die ich ja an den Besuch bei meinen Eltern noch drangehängt hatte, bei schlechtem Wetter ein paar Wellnessbehandlungen in der Therme gebucht - unter anderem habe ich mir eine ayurvedische Gesichtsmassage mit anschließendem Stirnölguss gegönnt - genial, sage ich Euch!!! Es war suuuuperentspannend, und als ich mich hinterher im Spiegel betrachtet habe, wollte ich gar nicht glauben, dass ich das das bin. Mindestens zehn Jahre waren einfach wie weggewischt.
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
...nur Gemüse und Proteine, alle Kohlenhydrate sind gestrichen. Nicht mal eine winzig kleine, ach doch so süsse Erdbeere oder Himbeere darf sich in mein Mäglein verirren.
Jaaaa, damit kämpfe ich auch gerade, nur das meine „Ernährungsberaterin“ in Apotheken und Buchhandlungen käuflich zu erwerben ist. Im Moment bin ich gerade in der „Turbophase“ (diäterfahrene Leidensgenossinnen werden jetzt wissen, wovon ich rede ) und darf auch nur Proteinshakes und Gemüsebrühen. Allerdings sehe ich das mit den Himbeeren nicht so eng und habe mir auch schon ein paar in die Shakes gemixt oder das Zeug mit gerösteten Mandeln und Kokosmilch (lecker!!!!) aufgepeppt. Da ich das aus den Anleitungen habe, kann es ja nicht so ganz verkehrt sein, und drei Kilo habe ich in vier Tagen damit auch schon abgenommen (gut, ich weiß, wie diese Anfangs“erfolge“ zu werten sind, aber sie motivieren ungeheuer!).

Auf eine Klimaanlage hier derzeit gut verzichten könnende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)