Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22551  
Alt 24.06.2013, 22:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Sandra die auch hofft bald 4 Kilo weniger auf den Rippen zu haben
Leider sind bei mir nicht die Rippen besonders "gepolstert", sondern mein Oberbauch.
Mein Unterbauch ist ziemlich flach. Er wurde ja auch weggeschnitten und eine Etage höher wieder "drangebastelt"
Wo keine Fettzellen sind (oder deutlich weniger) kann sich auch kein Fett ansetzen.
Also habe ich die Speckrolle am Oberbauch und das sieht ziemlich doof aus.
Die 4 kg weniger haben die Speckrolle deutlich sichtbar reduziert. Ich werde noch ein wenig weiter daran arbeiten.

Lola, den "Stahl" soll ich insgesamt 3 Wochen in den Ohren tragen, erst danach sind normale Ohrringe erlaubt. Also habe ich jetzt noch ein wenig Zeit um mir etwas Hübsches zu kaufen.

Czilly die Beschreibung deiner Gesichtmassage hat mich ganz neidisch gemacht, dass will ich auch. (mit dem Fuß aufstampf)
Am besten machen wir das direkt vorm Urlaub und gehen gleich in Cana zu Lolas Friseur, macht zusammen dann minus 20 Jahre.
................und anschließend geht's auf Flower Power Tour. Die Kanadier und die Kalifornier werden uns zu Füßen liegen

Heute war Amy Tag und Premiere. Mein Enkelkind hat mich heute beim Einkaufen erstmals genötigt etwas zu kaufen.
Aber es war dann auch zu goldig. Es war ein Bilderbuch in dem 10 Hundewelpen auf Tour gehen und ganz viele andere Tiere treffen.
Ich bin mit einem vor Freude kreischen und juchzenden Kind durch den Laden gegangen.
Bei einem Preis von 2.90 € war das eine erschwingliche Freude.
Es hat die Kassiererin aber doch ein wenig Überredungskunst gekostet um das Buch kurz zu bekommen, um es über den Scanner zu ziehen.

So ein kleiner Wirbelwind kann ganz schön anstrengend sein, deshalb jetzt ein wenig "platt" seiende Grüße
Susi
__________________