Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 26.06.2013, 09:52
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard AW: Neu hier

Hai Birgit, hai ihr Anderen

am Mo. war meine 3. Caelix-Therapie und auf Grund der umfassenden Vormedikation und noch heutigen Einnahme von Kortison geht es mir soweit ganz gut. Harre der Dinge, die da kommen mögen. Bin schlapp und schläfrig, liegt u.a. an den Medi's (Targin und Lyrika) und am noch weiter gefallenen HB-Wert. Nebenbei habe ich erfahren, dass ich auf beiden Seiten Pleuraergüsse habe, die aber nicht sehr ausgedehnt seien. Kämen wohl von den Tumoren im Zwergfell. Mich regt momentan nix wirklich auf.

Am 11.07. ist dann endlich das Kontroll-CT, bin jetzt schon angespannt und aufgeregt. Ist ja wichtig vor allem in Bezug auf die weiteren Behandlungsoptionen. Eigentlich bin ich es so leid, kämpfe und mache ja nun seit Diagnose vor 17 Monaten fast pausenlos mit OP und Chemos rum.....hätte soooo gerne mal ein paar Wochen Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

Birgit Emend kenne ich, bei mir funktioniert das aber nicht so gut, da die Hauptproblematik ja im Darm liegt. Der drückt dann massiv auf den (immer kleiner werdenden) Magen und ex und hopp. Daneben aber natürlich auch Übelkeit....so what

Ich wünsche euch, dass es euch soweit gut geht!!!!!! Halte euch auf dem Laufenden

Ganz herzliche Grüße vonne Ruhr, wo dat Wetter nich weiß, wat et will

Juliane