Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1812  
Alt 26.06.2013, 13:31
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Man..... nu hab ich soviel geschrieben ..... weg....... blödes Internet, auf Kabeldeutschland is kein Verlass.

Ok, nochmal was wollt ich sagen:

Ja..... danke für die Tollen Wünsche zum ÄHM........Tag, was auch immer ich da hatte, freu mich trotzdem.
Geburtsttag hab ich erst am 23.07. da wo Nati endlich bescheid bekommt das nix is und sie sich freun kann über die neune kilo´s , die Sonne und den Regen. Apropoooo.... Nati.... ja sag mal ...... du warst im Keller und hast deinen Sohn geholfen. , "Liebes Sabinchen, ich fang definitiv...." Es freut mich so für dich, egal was und wie du es gemacht hast, hauptsache spaß hattet ihr und es tat dir gut.

Huuhuu Nicole. Auch wenn die Pfunde lästig sind, lieber paar zuviel als klapperdürr. So ein Gerippe würde dir auch nicht stehn und ich hab grad ein Bäuchchen angessetzt... stört mich ungemein , aber wenn ich dann, aus was auch immer , zwei kilo abnehme , bekomm ich gleich Panik es könnte die Krankheit zurückgekehrt sein.
Ja es vergeht nie die Angst...... da hängen wir zu sehr am Leben.

Also Lebt was das Zeug hergibt.

Heeee Tanja.... was treibst den du so den lieben langen Tag. Strickst Socken? Hof die Arbeit stresst nicht zu sehr. Ach ja .... du hast was vergessen............ gute Nerven hät ich noch gerne, da meine Dritte im Bunde grad in die Pups-tät kommt. Danke schon mal im vorraus.

Juuhuuuu Beba.......... ich hoffe du findest immerwieder erholsame Stunden in denen Ihr beide bissi durchschnaufen könnt . Lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen....
Des gibt Kraft für den nächsten Tag...... (und klar für die Nacht auch )

So, mir gehts gut und somit schick ich allen die möchten ein kleines Kraftpaket vorbei mit viel Lustigen Sachen drin damit ihr von Herzen lachen könnt und paar Sekunden die Last abladet die Euch bedrückt.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten