Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22552  
Alt 27.06.2013, 04:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun Susi, inzwischen hast Du Dich bestimmt vom Amy Tag wieder erholt. Welch eine schone Art platt zu werden. Ich bin auch platt, aber nur von hundsgewoehnlichem Arbeiten und einfach zu viel am Hals habend. Irgendwie komme ich die letzen Wochen kaum ueber die Runden. Ich frage mich so langsam ob ich zu alt bin oder einfach zu viel zu tun habe. Dabei habe ich nicht mal kleine Kinder um die ich mich kuemmern muss.

Die momentane Hitze liebe ich zwar, aber der Koerper bewegt sich in der Hitze doch etwas langsamer, man wird schnell traege. Wie ich heute von meiner Mutter leider gehoert habe, ist es in D. wieder Zeit die Heizung anzumachen. Das ist so was von unfair! Man warted den langen Winter darauf sich endlich nach draussen zu begeben und dann dies! Wer von Euch hat sich mit Petrus gestritten?

Czilly, ich musste mal wieder googeln. Hatte keine Ahnung was Creolen sind, nun bin ich schlau. Und habe zur gleichen Zeit festgestellt dass ich keine habe! aber ich vergesse sowieso meisten Ohrringe anzuziehen. Fuer besondere Ereignisse sollte ich mir aber wirklich so was creolisches anschaffen, man sieht die Dinger wenigstens.

Ob Kati wohl beim 50 feiern verloren ging? Das ist nun schon ein paar Tage her.
Erzaehl mal wie es war!

Heute bekam ich eine neue Kaffeemaschine geschenkt, habe nur keine Ahnung wie man sie benutzt ( ist die mit der man Tasse fuer Tasse macht anstatt die ganze Kanne voll).
In dieser Hinsicht mal wieder nicht auf dem neuesten Stand seiende Gruesse




__________________


Lola